Allgemein #
Unter “Profil” finden Sie eine Übersicht über Ihre Kundendaten. Bitte achten Sie unbedingt darauf diese Daten aktuell zu halten! Sie können uns optional einen technischen Kontakt nennen den wir im Falle von technischen Arbeiten oder Problemen bevorzugt kontaktieren.
Ebenso können Sie einen Datenschutz Vertreter angeben. Diese Person ist bevollmächtigt den Vertragspartner in Datenschutzangelegenheiten zu vertreten, Weisungen zu geben und Dienstleistungen zu beauftragen.
Sollten Sie eine von Ihren Kontaktdaten abweichende Rechnungsadresse besitzen oder die Rechnungen einfach nur auf eine andere E-Mail Adresse geschickt bekommen wollen, können Sie auch gerne unter dem Menüpunkt Rechnungsanschrift eine andere Rechnungsadresse angeben.
Hinweis: Der Versand an mehrere E-Mail Adressen ist systembedingt nicht möglich. Sie können alternativ z.B: eine E-Mail Weiterleitung an mehrere Empfänger erstellen (z.B: ipaxrechnung@meinedomain.at), um dieses Problem zu umgehen.
Änderung des Vertragspartners #
Die Änderung bzw. Aktualisierung des Vertragspartners (Firmen und Personendaten) erfordert eine schriftliche Bestätigung. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Support.