Allgemein #
Unter Umständen könnte das Problem auftreten, dass der E-Mail Client die gesendeten E-Mails (respektive die gelöschten E-Mails bzw. Entwürfe) nicht mehr korrekt am Server ablegen kann.
In diesem Fall öffnen Sie bitte Ihre Konto-Einstellungen und legen Sie alle Spezial-Ordner zur Sicherheit erneut fest!
Mozilla Thunderbird #
- Wählen Sie aus dem Menü Extras -> Konten…
- Suchen Sie Ihre E-Mail Konto auf der linken Seite
- Selektieren Sie den Unterpunkt Kopien & Ordner
- Überprüfen Sie, dass die richtigen Ordner ausgewählt sind
Microsoft Outlook #
- Wählen Sie aus dem Menü Extras -> Kontoeinstellungen
- Markieren Sie das IPAX E-Mail Konto aus der Liste und klicken Sie Ändern
- Klicken Sie Weitere Einstellungen
- Selektieren Sie die Karteikarte Ordner
- Wählen Sie “Vorhandenen Ordner auswählen…” und markieren Sie den gewünschten Ordner
- Klicken Sie OK und im darunter liegenden Fenster Weiter und dann Fertig stellen